Über mich

Über mich

Hallo und herzlich willkommen!

InstagramCapture_58b47a87-20cf-4dde-a909-0fe3b4db5185_jpg

Mein Name ist Remo, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Herzogenbuchsee, Nähe Bern, in der schönen, kleinen Schweiz.

Filme haben mich schon immer fasziniert. Egal ob es der härteste Actionfilm ist, der süsseste Animationsfilm, der spannendste Thriller, die witzigste Komödie oder der blutigste Horrorfilm.

Das Filmuniversum ist voller verschiedenster Werke und wöchentlich kommen etliche dazu. Einige gut, einige eher weniger. Auf dieser Seite möchte ich mich den Filmen da draussen widmen und sie etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Ich betone, dass die Bewertungen hier nur nach meiner eigenen Meinung sind und die kann natürlich von eurer abweichen. Ihr dürft gerne etwas kommentieren, falls ihr anderer Meinung seid.


Wieso Jupiter?

Das kann ich irgendwie selbst nicht so wirklich sagen. Ich brauchte mal einen neuen Profilnamen und wollte irgendwas mit Planeten. Jupiter hat mich von seiner Oberfläche her sehr fasziniert und deshalb hab ich mich dafür entschieden. Das war also eher spontan.

Danach hat sich „Jupiter“ als Übername bzw. Alias für mich irgendwie eingebürgert und so habe ich mich dafür entschieden, mich auf allen Social Media Seiten so zu nennen. Dies hat natürlich auch den Vorteil, dass ich alles einheitlich habe und man so auf den ersten Blick erkennen kann, was alles zu mir gehört.


 

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass auf meiner Seite und weiterhin gute Unterhaltung im Filmuniversum!

 

Liebe Grüsse,

Remo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.